Praxisbeitrag

Gezieltes Targeting statt Gießkannentaktik

MARKETING Unternehmen erreichen mittlerweile deutlich weniger Facebook-Fans. Durch einen neuen Facebook-Algorithmus werden Anzeigen immer wichtiger. Sibylle Bauschinger von Bilandia empfiehlt eine genaue Zielgruppenanalyse.

Das Back-End des Facebook-Werbeanzeigenmanagers erscheint auf den ersten Blick in Sachen Zielgruppenansprache (neudeutsch: ?Targeting?) paradiesisch einfach. Man erreicht über das soziale Netzwerk potenziell alle Nutzer zwischen 13 und 65 Jahren im deutschsprachigen Raum, die gern lesen. Theoretisc?

MARKETING Unternehmen erreichen mittlerweile deutlich weniger Facebook-Fans. Durch einen neuen Facebook-Algorithmus werden Anzeigen immer wichtiger. Sibylle Bauschinger von Bilandia empfiehlt eine genaue Zielgruppenanalyse.

Das Back-End des Facebook-Werbeanzeigenmanagers erscheint auf den ersten Blick in Sachen Zielgruppenansprache (neudeutsch: ?Targeting?) paradiesisch einfach. Man erreicht über das soziale Netzwerk potenziell alle Nutzer zwischen 13 und 65 Jahren im deutschsprachigen Raum, die gern lesen. Theoretisc?

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Jetzt lesen, später zahlen

  • Jetzt kaufen

    Stimmen Sie einfach zu, später zu zahlen.
    Keine Vorabregistrierung. Keine Vorauszahlung.

  • Sofort lesen

    Greifen Sie sofort auf Ihren Kauf zu.
    Sie kaufen nur diesen Beitrag. Kein Abo, keine Gebühren.

  • Später zahlen

    Kaufen Sie mit LaterPay, bis Sie 5 EUR erreicht haben. Erst dann müssen Sie sich registrieren und bezahlen.

powered by