E-Mail-Marketing

So sticht Ihre E-Mail aus der Flut an Newslettern heraus

Wie gelingt es, einen Newsletter so zu gestalten, dass er nicht im überfüllten Postfach des Empfängers untergeht oder direkt in den Papierkorb wandert? Marketingprofi Torsten Schwarz erklärt im Webinar, wie Buch- und Medienunternehmen ihre Newsletter effektiv einsetzen und die Öffnungs-, Lese- und Klickrate deutlich erhöhen.

Fast alle großen Unternehmen betreiben aktiv E-Mail-Marketing, doch nur wenige verstehen es, die Empfänger über Newsletter wirklich für die eigenen Produkte zu begeistern. Welche Fehler im E-Mail-Marketing vermieden werden sollten, was einen gelungenen Newsletter ausmacht und wie Sie mehr Abonnenten gewinnen können, verrät Torsten Schwarz im Webinar am 21. Februar 2019.

Nach dem Webinar sind die Teilnehmer in der Lage, die Performance ihrer Newsletter deutlich zu verbessern. Sie lernen, den Aufbau des Newsletters an die Leserbedürfnisse anzupassen und die Gestaltung und Inhalte so zu wählen, dass die Leser aktiviert werden. Viele Praxisbeispiele veranschaulichen das Gelernte.

Inhalt:

  • DOs and DON‘Ts im E-Mail-Marketing
  • Wie Ihre E-Mail aus der Flut an Newslettern heraussticht
  • Wie Sie die Öffnungs-, Lese- und Klickrate erhöhen
  • Wie Sie neue Abonnenten für Ihren Newsletter gewinnen
  • Praxisbeispiele gelungener Templates

Dr. Torsten Schwarz

Torsten Schwarz gilt als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung in Deutschland. Er ist Autor von über 20 Büchern (u.a. Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online-Marketing“), mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift Acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.

Zielgruppe: Marketingmitarbeiter aus Verlagen und Medienunternehmen, Dienstleister, Agenturen

Termin:
21. Februar 2019, 12 Uhr

Dauer:
60 bis 90 Minuten

Kosten: 
99,00 Euro; für buchreport-Abonnenten: 69,00 Euro
zzgl. Mehrwertsteuer

Sie möchten gerne die Preisvorteile für Abonnenten nutzen? Klicken Sie hier, um ein buchreport-Abonnement zu bestellen und sparen Sie schon bei dieser Webinaranmeldung.

Email-Adresse

Möchten Sie zusammen mit Ihren Kollegen am Webinar teilnehmen?

Gruppenrabatte erfragen Sie bei Annette Kowski, kowski@buchreport.de

Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung für Ihre Unterlagen. Die Rechnung wird nach dem Ende des Webinars verschickt.

Stornierungen

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit gestellt werden.

Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen:

Kowski_Annette_03_quer

Annette Kowski

Telefon 0231 9056-105
Telefax 0231 9056-112
kowski@pubiz.de