Praxisbeitrag

Wie man jeden Tag ein bisschen besser wird

Aufwendige Arbeitsabläufe sind in vielen Unternehmen ein Problem. Auswege und Lösungsansätze bietet die Managementphilosophie Kaizen. Warum sich Kaizen auch für Sortimenter lohnt, zeigt die Buchhandlung Braun.

Ein vollgestopftes Lager, ein klammes Bankkonto und sich stapelnde Buchpakete im Wareneingang ? alltägliche Probleme einer Buchhandlung möchte man meinen. Lange Zeit hätte auch Claudia Günther, Inhaberin der Buchhandlung Braun im siegerländischen Neunkirchen, ihre grau?

Aufwendige Arbeitsabläufe sind in vielen Unternehmen ein Problem. Auswege und Lösungsansätze bietet die Managementphilosophie Kaizen. Warum sich Kaizen auch für Sortimenter lohnt, zeigt die Buchhandlung Braun.

Ein vollgestopftes Lager, ein klammes Bankkonto und sich stapelnde Buchpakete im Wareneingang ? alltägliche Probleme einer Buchhandlung möchte man meinen. Lange Zeit hätte auch Claudia Günther, Inhaberin der Buchhandlung Braun im siegerländischen Neunkirchen, ihre grau?

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Jetzt lesen, später zahlen

  • Jetzt kaufen

    Stimmen Sie einfach zu, später zu zahlen.
    Keine Vorabregistrierung. Keine Vorauszahlung.

  • Sofort lesen

    Greifen Sie sofort auf Ihren Kauf zu.
    Sie kaufen nur diesen Beitrag. Kein Abo, keine Gebühren.

  • Später zahlen

    Kaufen Sie mit LaterPay, bis Sie 5 EUR erreicht haben. Erst dann müssen Sie sich registrieren und bezahlen.

powered by