Wie Buchhändler Bestellungen via WhatsApp unkompliziert ermöglichen

ca. 60 Minuten
6. August 2021

Die Corona-Maßnahmen schränken auch den Handel mit Büchern stark ein. Um den Kunden in diesen Zeiten die Kommunikation und den Kauf von Büchern direkt und unkompliziert zu ermöglichen, ist WhatsApp Business eine gute Option. Tools zum Automatisieren, Sortieren und schnellen Beantworten von Nachrichten erleichtern die Bedienung im hektischen Alltag. Wie Buchhändler den Messenger-Dienst nutzen können, zeigt Albrecht Mangler von Bilandia im kostenlosen Webinar-Video für Buchhändlerinnen und Buchhändler.

Inhalt:

  • Installation und Konfiguration von WhatsApp Business
  • Anlegen von Grundinformationen und Textbausteinen
  • Anlegen von Produkten
  • Verwendung von WhatsApp Business mit Smartphone (iOS und Android) und PC

Referent

Foto: Privat

Albrecht Mangler

Konzeption und Entwicklung Online Projekte
Albrecht Mangler studierte Soziologie und Amerikanistik. Nach Stationen bei verschiedenen Online-Redaktionen verantwortet er bei der Online-Marketing-Agentur bilandia | Open Publishing Social-Media und Online Projekte an der Schnittstelle von Konzeption und Entwicklung.

Wie Buchhändler Bestellungen via WhatsApp unkompliziert ermöglichen

39€*

Weiter zum Kauf

Webinar-Flatrate: Alle Aufzeichnungen - ein Preis

99€*

Weiter zum Kauf


*alle Preise zzgl. MwSt.
Eine Webinarflatrate ist 30 Tage ab dem Datum der Buchung gültig. In dieser Zeit haben Sie Zugriff auf alle Inhalte der Mediathek.

Zugang zu diesem Angebot nicht vorhanden. Loggen Sie sich hier ein.

Meistgestellte Fragen (Aufgezeichnetes Webinar)

Was ist ein Webinar?
Ein Webinar ist ein Seminar, das nicht Live über das Internet gehalten wird. Sie können bequem von Ihrem Rechner aus  das Webinar jederzeit als Video anschauen. Unsere LIVE-Webinare finden zu einem festen Zeitpunkt statt und bieten zahlreiche Beteiligungsmöglichkeiten.
Welche technischen Voraussetzungen gibt es?
Sie benötigen nur einen internetfähigen Computer mit einem Webbrowser.
Kann ich mir das Webinar auch zu einem späteren Zeitpunkt (noch einmal) ansehen?
Ja, Sie können sich über die Webinarseite und Ihren Anmeldedaten das aufgezeichnete Webinar erneut ansehen

Wie kann ich Webinare bezahlen?
Melden Sie sich einmalig bei pubiz.de an. Über Ihr Nutzerkonto können Sie dann jederzeit alle Medien buchen und per Kreditkarte, Überweisung oder Lastschrift bezahlen.
Ich habe den Zugang bereits gekauft, was muss ich tun?
Auf der Webinar-Seite des gebuchten Webinars finden Sie alle notwendigen Links und Videos. Vergessen Sie nicht Ihre Anmeldung. Denn erst nach der Anmeldung fällt die Bezahlschranke.
An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?
Sollten Sie Probleme haben, dann wenden Sie sich an info@pubiz.de
Alle Fragen
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Copyright © 2021 Harenberg Kommunikation
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram