Bücher erfolgreich am Telefon verkaufen

ca. 60 Minuten
4. August 2021

Beim Verkauf über den telefonischen Weg fehlt die wichtige, visuelle Komponente. Trotzdem einen guten Draht zu den Kundinnen und Kunden aufzubauen, ist eine Kunst die gelernt werden muss, denn auch am Telefon ist die individuelle Beratung essenziell.

Wie Betriebe erfolgreich am Telefon Bücher verkaufen können, zeigt Verkaufstrainerin Cordula Rüschhoff praxisnah in diesem Grundlagen-Webinar.

Inhalt:

  • Die wichtigsten Strategien im Verkauf Ihres Produktes am Telefon
  • Wie Ihre Kundinnen und Kunden ticken
  • Wie Sie trotz der Kürze des Verkaufskontaktes individuell auf Kundinnen und Kunden eingehen können
  • Wirksame Werkzeuge der professionellen Bedarfsermittlung und des emotionalen Verkaufens

Referentin

Cordula Rüschhoff (Foto: Privat)
Foto: Privat

Cordula Rüschhoff

Trainerin, Beraterin und Systemischer Coach
Cordula Rüschhoff ist Trainerin, Beraterin und Systemischer Coach für Berufliche und Persönliche Entwicklung. Ihre Inhaltlichen Schwerpunkte sind Verkaufstraining, Selbstmanagement & Arbeitsorganisation, Resilienz, Motivation und Teamentwicklung. Mit ihrer Arbeit will sie Menschen bewegen, ihre Kompetenzen und Ressourcen zu stärken, Motivation zu fördern und Freude und Professionalität in der Kommunikation zu steigern.

Bücher erfolgreich am Telefon verkaufen

39€*

Weiter zum Kauf

Webinar-Flatrate: Alle Aufzeichnungen - ein Preis

99€*

Weiter zum Kauf


*alle Preise zzgl. MwSt.
Eine Webinarflatrate ist 30 Tage ab dem Datum der Buchung gültig. In dieser Zeit haben Sie Zugriff auf alle Inhalte der Mediathek.

Zugang zu diesem Angebot nicht vorhanden. Loggen Sie sich hier ein.

Meistgestellte Fragen (Aufgezeichnetes Webinar)

Was ist ein Webinar?
Ein Webinar ist ein Seminar, das nicht Live über das Internet gehalten wird. Sie können bequem von Ihrem Rechner aus  das Webinar jederzeit als Video anschauen. Unsere LIVE-Webinare finden zu einem festen Zeitpunkt statt und bieten zahlreiche Beteiligungsmöglichkeiten.
Welche technischen Voraussetzungen gibt es?
Sie benötigen nur einen internetfähigen Computer mit einem Webbrowser.
Kann ich mir das Webinar auch zu einem späteren Zeitpunkt (noch einmal) ansehen?
Ja, Sie können sich über die Webinarseite und Ihren Anmeldedaten das aufgezeichnete Webinar erneut ansehen

Wie kann ich Webinare bezahlen?
Melden Sie sich einmalig bei pubiz.de an. Über Ihr Nutzerkonto können Sie dann jederzeit alle Medien buchen und per Kreditkarte, Überweisung oder Lastschrift bezahlen.
Ich habe den Zugang bereits gekauft, was muss ich tun?
Auf der Webinar-Seite des gebuchten Webinars finden Sie alle notwendigen Links und Videos. Vergessen Sie nicht Ihre Anmeldung. Denn erst nach der Anmeldung fällt die Bezahlschranke.
An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?
Sollten Sie Probleme haben, dann wenden Sie sich an info@pubiz.de
Alle Fragen
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Copyright © 2021 Harenberg Kommunikation
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram