E-Mail Marketing meets Automatisierung: 5 Must Dos, um Leserherzen noch höher schlagen zu lassen

ca. 60 Minuten
16. Juli 2021

Die E-Mail ist bereits über 45 Jahre alt, aber zählt trotz Social Media, Instant Messaging & Co. noch immer zu den effektivsten Kommunikationskanälen im Online Marketing. Um Leserherzen höher schlagen zu lassen, sollte E-Mail Marketing in der Buchbranche vor allem eines sein: personalisiert. Anonymes Massenmailing war einmal.

Im einstündigen Live-Webinar verrät Ihnen Josefine Postatny von Sendinblue, mit welchen 5 Tipps und Tricks Sie das Beste aus Ihrem E-Mail Marketing herausholen und Ihre Leserinnen und Leser dauerhaft binden. Erfahren Sie außerdem, wie Sie dank Automatisierung im Handumdrehen personalisierte Buchempfehlungen versenden und ganz nebenbei auch noch jede Menge Zeit sparen.

Inhalt:

  • So sammeln Sie in aller Schnelle E-Mail-Adressen
  • So verfassen Sie Betreffzeilen, die Leseratten neugierig machen
  • So gestalten Sie den perfekten Newsletter für Bücherwürmer
  • So versenden Sie personalisierte Inhalte, die wirklich interessieren
  • So starten Sie ins automatisierte E-Mail Marketing (Kontakte segmentieren, Workflows erstellen und Best Practices zum Nachmachen)

Das Webinar kann durch die Unterstützung von Sendinblue kostenlos angeboten werden.

Normalerweise bezahlen Sie als Teilnehmer eine Gebühr, in der die Teilnahme und der Zugriff zu den Mitschnitten enthalten ist. Die Kosten werden in diesem Falle vom Sponsor übernommen.

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Referentin

josefine_postatny
Foto: Sendinblue

Josefine Postatny

Content Marketing Managerin
Josefine Postatny arbeitet bei der All-in-One Marketing-Plattform Sendinblue als Content Marketing Managerin. Sie verantwortet die strategische Planung und Umsetzung aller Website-Inhalte und teilt Ihr Marketing-Wissen im Sendinblue-Blog sowie in externen Fachmedien. Ihr Lieblingsbuch ist „Unter Leuten“ von Juli Zeh.

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Meistgestellte Fragen (Aufgezeichnetes Webinar)

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