Guerilla-Marketing

Einführung in Guerilla-Marketing

© Wistula, CC-BY-SA-3.0

Besonders starke emotionale Impulse beim Verbraucher/Leser setzt eine bestimmte Marketing-Form: Guerilla-Marketing – sich selbst verbreitende Werbebotschaften, die für höchste Aufmerksamkeit und nachhaltige Wirkungen sorgen, oft aber nur geringe Budgets erfordern. Im 60-minütigen Webinar-Video widmen wir uns der Funktionsweise von Guerilla-Marketing und zeigen viele Beispiele.

Referent: Andreas W. Tautz: Beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Guerilla-Marketing. Nach Management-Stationen bei Markenartikel-Unternehmen (Lingner + Fischer/ Glaxo Smithkline/ Dr. Best, Odol, Duschdas, Birkel-Sonnen-Bassermann/Danone Gruppe, Walter Marketing Gruppe), Agenturen sowie einem der großen Marketing/Vetriebsdienstleister im Management- bzw. Führungskräfte-Einsatz arbeitet Tautz als Marketing- und Vertriebsberater, Trainer, Business-Speaker und Coach.

Email-Adresse
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen:

Kowski_Annette_03_quer

Annette Kowski

Telefon 0231 9056-105
Telefax 0231 9056-112
kowski@pubiz.de