Alle reden über Influencer Marketing – doch viele Marketer fragen sich noch immer, wie sie es tatsächlich für ihre Ziele nutzen können, ohne hohe Streuverluste oder eine schlechte Kreation zu riskieren. Kein Wunder, denn selbst Experten fällt es schwer, Schritt zu halten. Die Disziplin wächst stetig und erfindet sich fast stündlich neu. Einen goldenen Weg gibt es zwar nicht, doch grundsätzliche Taktiken und Empfehlungen, die die Qualität Ihres Influencer-Ansatzes steigern können.
Alina Ludwig, Markenstrategin bei denkwerk, Autorin und Podcasterin ("Influence!") zeigt in diesem einstündigen Webinar auf, wo die Disziplin steht, wie sie wirklich erfolgreich eingesetzt werden kann und wie Sie den Erfolg definieren und messen sollten.
Inhalt:
*alle Preise zzgl. MwSt.
Eine Webinarflatrate ist 30 Tage ab dem Datum der Buchung gültig. In dieser Zeit haben Sie Zugriff auf alle Inhalte der Mediathek.
Zugang zu diesem Angebot nicht vorhanden. Loggen Sie sich hier ein.