Contentstrategie

Long statt Lost Tail – So machen Sie Ihren Ladenhütern Dampf

Verlage müssen sich intern neu organisieren, um die wachsenden Anforderungen von Cross- und Multimedialität erfüllen zu können. Die Veränderungen betreffen die gesamte Content-Wertschöpfungskette – von der Erstellung bis hin zum Publishing und Monitoring der einzelnen Medienkanäle.

Dieses Webinar-Video zeigt, wie auf Basis von Geschäftsmodellen eine Contentstrategie entwickelt und umgesetzt wird. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Themen Content-Workflow und technische Infrastruktur. Die Teilnehmer erfahren, wie sie zusammen mit allen Beteiligten Anforderungen erheben und auf dieser Basis eine geeignete IT-Lösung finden und erfolgreich umsetzen.

Referenten: Ehrhardt F. Heinold, Christian Kohl

Zielgruppe: Verlage (Geschäftsführung/-leitung, Vertrieb, Programm, IT, Produktmanagement, E-Business, Business Development)

Dauer: 90 Minuten

Datum der Aufzeichnung: Februar 2015

Kosten für das Webinarvideo: 29,90 Euro (Preise zuzüglich MwSt)

Email-Adresse
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen:

Kowski_Annette_03_quer

Annette Kowski

Telefon 0231 9056-105
Telefax 0231 9056-112
kowski@pubiz.de