Crowdfunding

Perspektiven von Crowdfunding in der Buchbranche

Die Zahl erfolgreicher Crowdfunding-Aktionen für Buchprojekte nimmt rasch zu. Doch während immer mehr Autoren und Startups diese Form der Finanzierung testen, halten sich deutsche Verlage noch zurück. Das Webinar-Video lotet die Perspektiven von Crowdfunding für Autoren und Verlage aus.

Referenten:

  • Fabian Kern, freier Berater und Trainer für digitales Publizieren mit den Schwerpunkten E-Book-Produktion und Einsatz von Webtechnologien im Verlagsumfeld.
  • Michael Seemann, Autor, Blogger, erfolgreich mit Crowdfunding-Aktion zum Buchprojekt „Das neue Spiel – nach dem Kontrollverlust“ .
  • Peter Schmid-Meil, Programmleiter und Unternehmensentwickler beim GRIN Verlag.
  • Johanna Stiller, Leiterin Projektbetreuung bei Startnext, dem Marktführer unter den deutschen Crowdfunding-Portalen.

Dauer: ca. 90 Minuten

Zielgruppe: Kleinere und mittlere Verlage, Autoren, Selfpublisher, Start-ups

Datum der Aufzeichnung: März 2014

Kosten des Webinarvideos: 29,90 Euro (zuzüglich MwSt)

Email-Adresse
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen:

Kowski_Annette_03_quer

Annette Kowski

Telefon 0231 9056-105
Telefax 0231 9056-112
kowski@pubiz.de