Die meisten Kaufinteressenten recherchieren zuerst bei Amazon. Wer als Verlag im Ranking der Produkt-Suchmaschine gut platziert werden will, sollte seine Buchtitel und -beschreibungen entsprechend optimieren. Denn die Optimierung steigert nicht nur die Sichtbarkeit im Online-Buchhandel inklusive Amazon, sondern letztlich auch im stationären Sortiment. Wie Suchmaschinenoptimierung für Verlage funktioniert, zeigt Online-Marketing-Expertin Mareike Schubert.
Im Webinar-Video erläutert Schubert die wichtigsten Ranking-Faktoren und verrät Tipps und Tricks für die Suchmaschinenoptimierung auf Amazon. Ihr Versprechen: Schon mit geringen Veränderungen in den Arbeitsabläufen und Produktbeschreibungen können Sie große Effekte erzielen und dafür sorgen, dass Ihre Bücher auf Amazon besser gefunden – und gekauft werden.
Inhalt:
*alle Preise zzgl. MwSt.
Eine Webinarflatrate ist 30 Tage ab dem Datum der Buchung gültig. In dieser Zeit haben Sie Zugriff auf alle Inhalte der Mediathek.
Zugang zu diesem Angebot nicht vorhanden. Loggen Sie sich hier ein.