Social Media zeitsparend pflegen

ca. 60 Minuten
6. August 2021

Oft fehlt in der täglichen Routine die Zeit für die optimale Betreuung der Social Media-Aktivitäten. Wie Sie Facebook, Instagram und Co. auch mit wenig Zeitaufwand effektiv bespielen, betreuen und auswerten können, zeigt Monika Skandalis im Webinar-Video. Sie verrät viele Tricks und Tipps aus der Praxis und empfiehlt nützliche Tools, die Ihnen die tägliche Social Media-Arbeit erleichtern können.

Inhalt:

  • Wie der Einsatz von Redaktionsplänen und Themenbaukästen Zeit spart
  • Qualität vor Quantität: Wie Sie regelmäßig und trotzdem zeitsparend posten
  • Wie Sie mit festgelegten Bildmotiven und Vorlagen Posting-Inhalte effektiv erstellen
  • Community Management für Eilige: Wie die zeitsparende Kanalbetreuung gelingt
  • Zeitsparende Auswertung und Monitoring: Wie Sie Ihre Aktivität zielgerichtet auswerten
  • Wie Sie dabei Unterstützung von den passenden Tools bekommen

Referentin

Monika Skandalis (Foto: Bilandia)
Foto: Bilandia

Monika Skandalis

Marketing Managerin
Monika Skandalis verantwortet als Marketing Managerin bei der Online-Agentur Bilandia die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen mit Fokus Social Media. Zuvor studierte sie nach ihrer Ausbildung zur Buchhändlerin Buchwissenschaft an der LMU München und war u.a. bei der Agentur We Are Social und dem Ullstein Verlag tätig.

Social Media zeitsparend pflegen

39€*

Weiter zum Kauf

Webinar-Flatrate: Alle Aufzeichnungen - ein Preis

99€*

Weiter zum Kauf


*alle Preise zzgl. MwSt.
Eine Webinarflatrate ist 30 Tage ab dem Datum der Buchung gültig. In dieser Zeit haben Sie Zugriff auf alle Inhalte der Mediathek.

Zugang zu diesem Angebot nicht vorhanden. Loggen Sie sich hier ein.

Meistgestellte Fragen (Aufgezeichnetes Webinar)

Was ist ein Webinar?
Ein Webinar ist ein Seminar, das nicht Live über das Internet gehalten wird. Sie können bequem von Ihrem Rechner aus  das Webinar jederzeit als Video anschauen. Unsere LIVE-Webinare finden zu einem festen Zeitpunkt statt und bieten zahlreiche Beteiligungsmöglichkeiten.
Welche technischen Voraussetzungen gibt es?
Sie benötigen nur einen internetfähigen Computer mit einem Webbrowser.
Kann ich mir das Webinar auch zu einem späteren Zeitpunkt (noch einmal) ansehen?
Ja, Sie können sich über die Webinarseite und Ihren Anmeldedaten das aufgezeichnete Webinar erneut ansehen

Wie kann ich Webinare bezahlen?
Melden Sie sich einmalig bei pubiz.de an. Über Ihr Nutzerkonto können Sie dann jederzeit alle Medien buchen und per Kreditkarte, Überweisung oder Lastschrift bezahlen.
Ich habe den Zugang bereits gekauft, was muss ich tun?
Auf der Webinar-Seite des gebuchten Webinars finden Sie alle notwendigen Links und Videos. Vergessen Sie nicht Ihre Anmeldung. Denn erst nach der Anmeldung fällt die Bezahlschranke.
An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?
Sollten Sie Probleme haben, dann wenden Sie sich an info@pubiz.de
Alle Fragen
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Copyright © 2021 Harenberg Kommunikation
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram