Amazon ist nicht nur eine wichtige Verkaufsplattform sondern vermutlich auch die größte Produktsuchmaschine der Welt. Umso wichtiger ist die Präsentation der eigenen Bücher und Produkte auf Amazon. Und nicht nur dort, denn gute und strukturierte Metadaten und Texte unterstützen auch die Sichtbarkeit auf anderen Plattformen.
Leonie Schobert, Senior Account Managerin bei Open Publishing, zeigt im Webinar gemeinsam mit Albrecht Mangler, Head of Marketing Services bei Open Publishing, drei Schritte um die Sichtbarkeit bei Amazon zu erhöhen: Die Rolle und Auswahl von Keywords, Beschreibungstexte für E-Commerce sowie A+ Content. Dabei steht neben der Praxisrelevanz auch eine möglichst zeiteffiziente Umsetzung im Mittelpunkt.
Inhalt:
Als buchreport-Abonnent erhalten Sie das Webinar 30% reduziert.
Wenn Sie mit Ihrem buchreport-Account eingeloggt sind, wird Ihnen der Rabatt automatisch im Check-Out-Bereich abgezogen.
Zugang zu diesem Angebot nicht vorhanden. Loggen Sie sich hier ein.
Unser Webinar-Paket beinhaltet folgende Komponenten: