Contentstrategie

Von der Contentstrategie zur technischen Infrastruktur (CMS)

Verlage müssen sich intern neu organisieren, um die wachsenden Anforderungen von Cross- und Multimedialität erfüllen zu können. Die Veränderungen betreffen die gesamte Content-Wertschöpfungskette – von der Erstellung bis hin zum Publishing und Monitoring der einzelnen Medienkanäle.

Thema

Dieses Webinar zeigt, wie auf Basis von Geschäftsmodellen eine Contentstrategie entwickelt und umgesetzt wird. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Themen Content-Workflow und technische Infrastruktur. Die Teilnehmer erfahren, wie sie zusammen mit allen Beteiligten Anforderungen erheben und auf dieser Basis eine geeignete IT-Lösung finden und erfolgreich umsetzen.

Referenten: Ehrhardt F. Heinold, Christian Kohl

Zielgruppe: Verlage (Geschäftsführung/-leitung, Vertrieb, Programm, IT, Produktmanagement, E-Business, Business Development)

Dauer: 90 Minuten

Datum der Aufzeichnung: November 2015

Kosten für das Webinarvideo: 29,90 Euro (Preise zuzüglich MwSt)

Email-Adresse
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen:

Kowski_Annette_03_quer

Annette Kowski

Telefon 0231 9056-105
Telefax 0231 9056-112
kowski@pubiz.de