Content Marketing

Von der Idee zur erfolgreichen Content Marketing-Kampagne

Content Marketing, so nennt man eine Form des Online-Marketings, bei der Kunden mit Hilfe von hochwertigen Inhalten gewonnen und/oder ans Unternehmen gebunden werden sollen. In diesem Punkt unterscheidet sich Content Marketing von klassischen Werbeformen, die den Empfängern in der Regel wenig Mehrwert bieten. Das Webinar-Video zeigt, wie Content Marketing von Verlagen funktioniert.

Thema
  • Welche Inhalte sorgen für Aufmerksamkeit bei Lesern und Influencern?
  • Wie können die Zielgruppen für das Content Marketing definiert werden?
  • Welche Regeln gelten für die Produktion und Publikation des Contents?

Hier geht es zum zweiten Teil des Webinars „Content Marketing per Bewegtbild“.

Referent: Eric Kubitz ist Gründer und Geschäftsführer der CONTENTmanufaktur.

Zielgruppe: Verlage – Geschäftsführung/-leitung, Marketing, Programm, Produktmanagement, E-Business, Business Development

Dauer: 60 Minuten

Datum der Aufzeichnung: Januar 2016

Kosten für das Webinarvideo: 29,90 Euro (Preise zuzüglich MwSt.)

Email-Adresse
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG widerrufen.
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen:

Kowski_Annette_03_quer

Annette Kowski

Telefon 0231 9056-105
Telefax 0231 9056-112
kowski@pubiz.de