Wie man auf Facebook und Instagram effektiv Werbung platziert

ca. 60 Minuten
Preis: 99 Euro zzgl. MwSt.

Der Werbeanzeigenmanager von Metas Business Manager bzw. Business Suite ist die Verwaltungsinstanz für Werbemaßnahmen auf Facebook und Instagram und in der täglichen Betreuung der Onlinekanäle nicht mehr wegzudenken. Sibylle Bauschinger gibt einen Überblick über die Möglichkeiten und den konkreten Praxiseinsatz für Einsteiger. In dem einstündigen Webinar erhalten Sie das Basiswissen, um mit dem Tool zu starten.

Inhalt:

  • Unterschiede zwischen Business Manager und Business Suite
  • Werbeanzeigenmanager als zentrales Tools
  • Zielgruppenauswahl und -Insights
  • Kampagnenaufbau und -Struktur
  • Erfolgskontrolle & Auswertung

Referentin

Foto: Bilandia

Sibylle Bauschinger


Sibylle Bauschinger studierte Europäische Ethnologie, Spanische Literatur und Psychologie in Augsburg und Lima, Peru. Anschließend war sie in verschiedenen Redaktionen tätig, u. a. Leitende Redakteurin verschiedenen Online-Medien. Seit 2008 ist sie bei Bilandia und heute als Sales & Marketing Director verantwortlich für Kunden und Kampagnen.

Die Zugangsdaten zu diesem Webinar finden Sie nach Abschluss der Bestellung an dieser Stelle. Bitte beachten Sie, dass Sie von uns lediglich eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Bitte loggen Sie sich im Anschluss an diese Mail in Ihrem Kundenkonto ein und kehren zu dieser Seite zurück. Sollten Ihnen keine Zugangsdaten angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an info@pubiz.de.

Mit der Teilnahme an unseren Webinaren erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese aufgezeichnet und in unserer Mediathek zur Verfügung gestellt werden. Das umfasst auch Ton- und Bildaufnahmen von Ihnen, sofern Mikrofon oder Kamera eingeschaltet sind.

Zudem erklären Sie sich mit Ihrer Registrierung für eines unserer kostenlosen Angeboten damit einverstanden, dass Ihre Daten im Anschluss an die Sponsoren der Veranstaltung weitergegeben werden.

Weiter zum Einzelkauf

Als buchreport-Abonnent erhalten Sie das Webinar 30% reduziert.
Wenn Sie mit Ihrem buchreport-Account eingeloggt sind, wird Ihnen der Rabatt automatisch im Check-Out-Bereich abgezogen.

Zugang zu diesem Angebot nicht vorhanden. Loggen Sie sich hier ein.

Meistgestellte Fragen (Aufgezeichnetes Webinar)

Was ist ein Webinar?
Ein Webinar ist ein Seminar, das nicht Live über das Internet gehalten wird. Sie können bequem von Ihrem Rechner aus  das Webinar jederzeit als Video anschauen. Unsere LIVE-Webinare finden zu einem festen Zeitpunkt statt und bieten zahlreiche Beteiligungsmöglichkeiten.
Welche technischen Voraussetzungen gibt es?
Sie benötigen nur einen internetfähigen Computer mit einem Webbrowser.
Kann ich mir das Webinar auch zu einem späteren Zeitpunkt (noch einmal) ansehen?
Ja, Sie können sich über die Webinarseite und Ihren Anmeldedaten das aufgezeichnete Webinar erneut ansehen

Wie kann ich Webinare bezahlen?
Melden Sie sich einmalig bei pubiz.de an. Über Ihr Nutzerkonto können Sie dann jederzeit alle Medien buchen und per Kreditkarte, Überweisung oder Lastschrift bezahlen.
Ich habe den Zugang bereits gekauft, was muss ich tun?
Auf der Webinar-Seite des gebuchten Webinars finden Sie alle notwendigen Links und Videos. Vergessen Sie nicht Ihre Anmeldung. Denn erst nach der Anmeldung fällt die Bezahlschranke.
An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?
Sollten Sie Probleme haben, dann wenden Sie sich an info@pubiz.de
Alle Fragen
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Copyright © 2021 Harenberg Kommunikation
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram